14.12.09 Aerofly 5 Veröffentlicht!

Aerofly von IPACS ist ein weltbekannter RC Flugsimulator. Ich bin als leitender Grafiker maßgeblich an diesem Produkt beteiligt. Ich habe für die nunmehr 5. Version die 3D Landschaften erstellt, sowie einige Flugzeuge. Alle Landschaften und Modelle wurden von mir und meinen Kollegen in Cinema 4D erstellt und mit Maxons Bodypaint 3D texturiert

13.11.09 Etwas großes kündigt sich an!

Es ist hier seit längerer Zeit etwas still geworden, aber in bälde giebt es neue Infos zu dem Projekt, an dem ich seit Anfang letzten Jahres mitgewirkt habe. In Kürze giebt es hier mehr Infos.

25.08.07 Steel Age Prototype, erste Impressionen

Nach langer Zeit hat Pixelcage nun Bilder und einen Trailer zu Steel Age veröffentlicht. Der größte Teil aller Grafiken in diesem Prototypen stammen von mir. Auf www.pixelcage.de kann man sich den Trailer ansehen und das Pitchdoc herunterladen. Steel Age benutzt neuste next generation Grafik Technologie und sucht derzeit einen Publisher.


12.07.07 Neues Renderartwork!

Ab heute habe ich wieder ein neues Renderartwork in meiner Galerie, zum Vorbild hatte ich diesmal meine Digitalkamera JVC Everio. Ich denke diesmal habe ich den fotorealistischen look noch besser unter Kontrolle gehabt als bei meinen vorherigen 3DArtworks.


14.05.07 Startvorhaben geglückt, die USS Neurobyte startet erfolgreich in die unendlichen Weiten des WWW!

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Erkunden meiner Webpräsents , klicken sie auf den jeweiligen Link, um sich spezielle Bereiche anzusehen. Wenn sie sich für meine Arbeiten interessieren und mich kontaktieren wollen, können sie mich über die E-Mail Adresse dietmar@neurobyte.de erreichen.


14.05.07 Hallo!

Bestimmt sind sie durch ein Bewerbungsschreiben oder beim Stöbern im Internet auf meine Websitegestoßen. Mein Name ist Dietmar Schaible, und ich bin beruflich seit bereits 4 Jahren in der PC Spiele branche als Grafiker tätig. Angefangen mit einer Ausbildung zu Mediendesigner bei der Firma Soft -Enterprises, welche ich bei der in Weimar ansässigen Pixelcage GmbH beendet habe.